Verladekurs mit Gerd Spindler

April 2, 2023

Buchungen geschlossen

⚠️Achtung der Termin wurde wetterbedingt auf den 02.04.2023 verschoben!⚠️

Du willst aufs Turnier und brauchst Stunden, um dein Pferd zu verladen?
Du willst auf einen Lehrgang oder einfach mal wegfahren, aber dein Pferd denkt nicht daran, in den Hänger einzusteigen?
Dann ist dieser Kurs für dich genau richtig!

Gerd Spindler, der Verladespezialist, konnte bisher jedes Pferd verladen. Er wird an verschiedenen Pferden praktisch demonstrieren, wie dieses für viele leidige Thema, praktisch gelöst werden kann.

Komm und schau zu! Auch wenn dein Pferd in den Hänger steigt, wird es sicher ein interessanter Tag werden.

Du hast ein Pferd, das sich nicht verladen lässt und als Beispiel dienen kann? Dann melde dich bitte bei Claudia Weidmann! ➡️ACHTUNG, wir haben bereits genug Pferde für die Veranstaltung gefunden. Es können keine weiteren Pferde mehr teilnehmen.

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.