Extreme Trail mit Klaus Jäger

August 31, 2024

€30,00 - €170,00
Jetzt buchen

Erlebe den Nervenkitzel des Extreme Trails mit Klaus Jäger!

Datum: 31.08.2024
Uhrzeit: 10–13 Uhr und 14–17 Uhr
Teilnehmer: 5–10 – alle trainieren gemeinsam den ganzen Tag

Du und dein Pferd seid auf der Suche nach neuen Herausforderungen und aufregenden Abenteuern? Dann ist der Extreme Trail genau das Richtige für euch!

Tauche ein in die Welt des Extreme Trails mit Klaus Jäger, der am 31.08.2024 bei uns am Reitverein zu Gast ist. Er bringt dafür seinen neuen mobilen Extreme Trail mit!

Der Kurs beginnt mit einem herzlichen Kennenlernen und der Erarbeitung der Hindernisse am Boden. Erfahrene Reiter haben außerdem die Möglichkeit, die Hindernisse auch geritten zu meistern. Doch keine Sorge, der Kurs ist für alle Teilnehmer geeignet, unabhängig von ihrem Erfahrungslevel. Selbst Shettys oder besonders junge/alte Pferde können teilnehmen und die Herausforderungen des Trails vom Boden aus bewältigen.

Von einfachen bis hin zu anspruchsvollen Hindernissen ist für jeden etwas dabei. Lernt, wie eure Pferde naturähnliche Holzhindernisse ruhig und gelassen überwinden können. Diese abwechslungsreiche und motivierende Aufgabe stärkt die Partnerschaft zwischen Mensch und Pferd, fördert Vertrauen, Koordination, Balance und Trittsicherheit.

Der Kurs erstreckt sich über insgesamt 6 Stunden mit einer einstündigen Mittagspause. Keine Sorge, es wird ausreichend Zeit für Pausen geben, damit sowohl du als auch dein Pferd sich erholen können.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt! In der Mittagspause besteht die Möglichkeit, gemeinsam Pizza zu bestellen (Verpflegung ist nicht im Kurspreis enthalten).

Bist du bereit für das Abenteuer des Extreme Trails? Melde dich jetzt an und erlebe gemeinsam mit deinem Pferd einen unvergesslichen Tag voller Herausforderungen und Spaß!

Ticket-Typ Preis Plätze
Teilnehmer Vereinsmitglied
Preis für Vereinsmitglieder
Teilnehmer Nicht-Mitglieder
Preis für Nicht-Mitglieder
Zuschauer Ticket
Zuschauer ganztägig

Registrierungsinformationen

Booking Summary

Please select at least one space to proceed with your booking.