Dressur- und Springlehrgang mit Stephan Remmel

Juni 8, 2023 - Juni 11, 2023
Ganztägig

Buchungen geschlossen

Wir haben Stephan Remmel von der Reitanlage Salzhemmendorf für einen mehrtägigen Lehrgang bei uns gewonnen! Er ist echt ein super Trainer und steht dir gerne für einen oder bis zu vier Tage in den Bereichen Dressur oder Springen zur Verfügung. Dabei geht er individuell auf dich und dein Pferd ein.

Die Kurse finden als Einzelunterricht auf dem Reitplatz des RC Mauritius statt.

Eine Einzelstunde kostet dich 47,50 €, wenn du Vereinsmitglied bist. Wenn nicht, zahlst du 52,50 €. Aber das ist es auf jeden Fall wert, glaub uns! Den entsprechenden Betrag bitte vorab an uns überweisen.

Bitte schreib bei deiner Buchung im Notizfeld dazu, ob du Dressur- oder Springreiten möchtest.

Aber Achtung, der Anmeldeschluss ist der 28.05.! Also überleg nicht zu lange und melde dich schnell an! Wir freuen uns schon riesig auf dich und den Kurs!

Alle Infos auf einen Blick:

08.06.2023-11.06.2023
Anmeldeschluss 28.05.2023
1-4 Übungseinheiten je 30 Minuten
1 Reiter je Einheit
Lehrgangskosten 47,50 € bzw. 52,50 € für Nicht-Mitglieder

Du hast noch Fragen? Dann schreib uns gerne an info@rc-mauritius.de

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.