Wandern mit Pferd, Hund & Co.

Juni 18, 2023

Datum: 18.06.2023
Startzeit: 10:00 Uhr
Treffpunkt: Vereinsheim

Willkommen zu unserer Wanderung mit Pferden! Diese abwechslungsreiche Tour erstreckt sich über eine Strecke von 7 km und bietet die perfekte Gelegenheit, die Natur zu genießen und Zeit mit Pferden, Hunden oder als reiner Wanderer zu verbringen.

Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Jeder ist herzlich eingeladen, sich uns anzuschließen und die Wanderung zu erleben. Es ist jedoch wichtig, festes Schuhwerk zu tragen, um sicher auf den Wegen zu gehen.

Während der Wanderung ist jeder Teilnehmer für sich selbst und sein Pferd verantwortlich. Die Wanderung wird von unserer Sophia begleitet, die sich eine schöne Strecke überlegt hat, jedoch liegt die Verantwortung für das Wohl und die Sicherheit der Tiere bei den Teilnehmern.

Nach der Wanderung laden wir alle Teilnehmer zu einer gemütlichen Kaffeerunde mit Kuchen im Vereinsheim ein. Kuchenspenden sind herzlich willkommen, um das gesellige Beisammensein zu versüßen.

Wir freuen uns darauf, einen schönen Tag in der Natur zu verbringen und die Gemeinschaft von Pferdebegeisterten, Hundeliebhabern und Wanderfreunden zu genießen.