Kutschenrundfahrt

Oktober 8, 2023

Buchungen geschlossen

Kutschfahrer aufgepasst!
Wir laden dich herzlich zur Kutschenrundfahrt unseres Reitvereins RC Mauritius ein!

Freu dich auf eine malerische Kutschenrundfahrt am 8. Oktober 2023 durch die wunderschöne Landschaft rund um unseren Verein. Ein Tag voller Kutschfahrt-Fans & Pferdestärken erwartet dich.

Hier einige wichtige Informationen zu deiner Teilnahme:

• Bitte buche ein Ticket pro Person auf der Kutsche. Vergiss nicht, bei der Buchung deine E-Mail-Adresse anzugeben, damit wir dir einen Fragebogen zur Verfügung stellen können, um deine Kutsche und dein Team gebührend vorzustellen.
  • Wir können nur maximal 20 Kutschen für die Veranstaltung zulassen. Sichere dir also schnell deinen Platz!
  • Start ist um 11 Uhr am Vereinsheim des RC Mauritius. Wir freuen uns, dich dort herzlich zu begrüßen.
  • Für dein leibliches Wohl wird gesorgt.
  • Die Teilnahmegebühr für diese Veranstaltung ist eine Verpflegungspauschale, die sicherstellt, dass du während der Rundfahrt gut versorgt bist.
  • Streckenlänge ca. 13 km

Komm und erlebe mit uns die Schönheit unserer Umgebung und die Freude am gemeinsamen Fahren. Wir freuen uns darauf, dich bei unserer Kutschenrundfahrt begrüßen zu dürfen und diesen unvergesslichen Tag mit dir zu verbringen!

Zuschauer sind herzlich willkommen! Am meisten seht ihr, wenn ihr ab 11 Uhr am Vereinsheim seid, denn dort werden alle Kutschen vor dem Start präsentiert.

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.