47. Mauritiusritt

September 22, 2024
Ganztägig

Jetzt buchen

Gemeinsam zum Moritzberg – Einladung zum festlichen Gottesdienst am 22. September 2024!

Wir laden herzlich zum jährlichen Mauritiusritt ein, einer langgehegten Tradition unseres Reitvereins. Am 22. September 2024 erwartet euch ein unvergesslicher Tag auf dem Moritzberg, an dem wir nicht nur einen festlichen Gottesdienst mit Posaunenchor feiern, sondern auch unsere geliebten Pferde segnen lassen.

Wann?

• 10:30 Uhr: Treffen am Vereinsheim
  • 10:35 Uhr: Abritt vom Vereinsheim
  • 11:00 Uhr: Abritt vom Diepersdorfer Marktplatz
  • 12:30 Uhr: Gottesdienst am Moritzberg mit Posaunenchor

Wir freuen uns nicht nur auf viele festlich gekleidete Reiter, sondern auch auf Wanderer, Spaziergänger und alle Naturfreunde, die diesen besonderen Tag mit uns verbringen möchten. Für euer leibliches Wohl ist bestens gesorgt.

Für eure Anreise stehen ausreichend Hängerparkplätze am Vereinsgelände zur Verfügung. Bitte denkt daran, Halfter und Strick mitzubringen.

Wichtiger Hinweis: Während des Gottesdienstes wird keine Essensausgabe stattfinden.
Bitte tragt euch kostenfrei hier auf der Website für den Ritt ein, damit wir einen Überblick über die Teilnehmerzahl haben.

Bitte beachtet, dass bei schlechtem Wetter der Ritt auf den Moritzberg abgesagt wird, und der Gottesdienst stattdessen auf dem Vereinsgelände stattfindet. Über eventuelle Änderungen informieren wir hier auf der Website, per Social Media und per E-Mail.

Wir freuen uns auf einen wunderbaren Tag in gemeinsamer Verbundenheit und Naturgenuss beim Mauritiusritt!

Registrierungsinformationen

Booking Summary